Mit den Ads von Facebook und Instagram, schaffst du es, Deine Produkte und Dienstleistungen in der Zielgruppe bekannt zu machen, die für dich am wichtigsten ist. Mit den passenden Ads holst du Interessenten auf deine Seite und durch eine Effiziente Remarketing-Strategie sorgst du dafür, dass du deine Websitebesucher nicht verlierst, sondern sie zu Kunden machst. Klingt stark oder? Wenn du mehr darüber erfahren willst, kannst du dich hier für eine kostenlose Strategieberatung anmelden ;)
Niemand heiratet beim ersten Date - Eigentlich der Beste Vergleich zu deinem Produkt oder deiner Dienstleistung. Wer sieht eine Werbung von einem Produkt/ Marke, die er nicht kennt zieht sofort los, um dieses Produkt zu kaufen? Niemand ... ok die wenigsten. Beim Heiraten ist ja meistens so - man muss sich erstmal kennenlernen, erstmal an einander gewöhnen vielleicht auch noch den Rat von dritten einholen, bis man dann irgendwann zusammen kommt und nochmal viel weiter in der Zukunft dann irgendwann mal heiratet. Nichts anderes passiert in der Customer Journey - Der Kunde muss das Produkt erst einmal kennenlernen, gefallen daran finden und sich damit auseinander setzen. Bleibt der Kunde Skeptisch sieht er sich nochmal um und schaut nach, welche Erfahrungen andere Käufer bisher machen konnten. Der Prozess bis zum Kauf lässt sich in verschiedene Stufen einteilen.
In jeder dieser Stufen kannst du deine Kunden mit Facebook Ads / Instagram Ads erreichen:
Nutzer die dich noch gar nicht kennen, aber in deine Zielgruppe passen
Nutzer, die dich zwar schon kennen, deine Webseite oder dein Lokal noch nicht besucht haben
Nutzer, die zwar deine Website besucht haben, aber nicht zu Kunden geworden sind
Und natürlich auch Nutzer, die schonmal etwas gekauft haben, denen du jedoch auch noch weitere Produkte anbieten möchtest
In mehr als 200 verschiedenen Projekten haben wir nicht nur die Methoden für einen solchen Salesfunnel gelernt, sondern haben sie perfektioniert und auf ein ganz neues Level gebracht.
Wir sind so überzeugt von unserer Strategie, dass du nur für die tatsächlich entstandenen Käufe bezahlen - Sprich uns auf unser Provisionsmodell an ;)